Erster Doppelspieltag für unsere D-Mädels – Viel Einsatz trotz Niederlagen
HC Großenhain : SHV Oschatz 20:10 (11:04)
HSV Weinböhla : SHV Oschatz 11:08 (05:04)
Am vergangenen Wochenende stand für unsere D-Mädels der erste Doppelspieltag der Saison auf dem Programm. Auch wenn beide Spiele am Ende leider verloren gingen, gibt es dennoch viele positive Aspekte, die hervorgehoben werden können.
Unsere Spielerinnen haben in beiden Partien alles gegeben und eindrucksvoll bewiesen, wie stark sie bereits als Team zusammengewachsen sind. Schon in den ersten Minuten wurde deutlich, dass die Mädels die Inhalte der letzten Trainingseinheiten verinnerlicht und erfolgreich auf dem Spielfeld umgesetzt haben. Das Zusammenspiel klappte hervorragend, und jede Spielerin übernahm auch auf neuen Positionen Verantwortung. Besonders stolz sind wir als Trainer darauf, dass jede Position hervorragend besetzt war und alle Spielerinnen torgefährlich agierten.
Die Mädels zeigten auf dem Feld großen Mut und Entschlossenheit. Sie kämpften um jeden Ball und gaben zu keinem Zeitpunkt auf, egal wie schwierig die Spielsituation war. Dieser starke Teamgeist und die positive Entwicklung der Mannschaft sind beeindruckend und machen uns als Trainer sehr stolz.
Auch wenn es letztlich nicht für einen Sieg gereicht hat, war es eine bemerkenswerte Teamleistung. Wir sind überzeugt, dass die ersten Erfolge nur eine Frage der Zeit sind, wenn die Mannschaft weiterhin so geschlossen und motiviert auftritt.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Mädels für ihren tollen Einsatz und an die Eltern und Fans für die großartige Unterstützung am Spielfeldrand!
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Starker Auftritt der B-Jugend in Heidenau
So, 17. November 2024
Viele Tore im B-Jugendspiel
Do, 14. November 2024
ROLwB : HSG Weißeritztal - SHV Oschatz 14 : 35 ( 6 : 15 ) Vorab muss man ...